Home | Institute nach PLZ | Newsletter | Eintrag anmelden
Institute & Ausbildungen


Deutsches Ausbildungs-Zentrum
der angewandten Bioenergetik

Äußere Sulzbacher Str. 155a
90491 Nürnberg
Tel.: 0911 / 50 646 910
Fax: 0911 / 50 646 920
info@bioenergetik-ausbildung.de
www.bioenergetik-ausbildung.de

Institutsleitung

 
Hartmut Fraas
Metaphysiker
Bezeichnung der Ausbildung Bioenergetische Massagetherapie, Atem- & Meditationstherapie, Bioresonanz & Hypnotherapie
Information zur Ausbildung

 

Die Arbeitsgruppe vom Deutschen Ausbildungs- Zentrum der angewandten Bioenergetikunter der ärztlichen und wissenschaftlichen Beratung von Prof. Dr. med. Hans Joachim Günther hat herausgefunden, dass eine Bioenergetische Massage sehr beruhigend und positiv auf das Nervensystem und vorallem auf das Restless- Legs Syndrom einwirkt.

Ergebnis: ¾ der Probanden konnten von leichter bis sehr guter Linderung sprechen.

Weitere Studien und Pilotprojekte belegen, dass eine Bioenergetische Massage auf Herz Kreislauf, Schlafstörungen, Kieferverspannungen, Zähneknirschen, Stimm und Sprachblockaden, Verspannungen und Hyperaktivität, aber auch bei ADS äußerst positive Einwirkungen hat und in manchen Fällen sogar ganz behoben werden konnten.

Unsere Behandlungsmethoden sind medizinisch und wissenschaftlich erprobt und getestet!

Die Ausbildungsdauer: 3 bis 7 Monate

Ausbildungsleiter: Hartmut Fraas

Ausbildungsorte: Nürnberg - Hamburg - Düsseldorf - München
Termine

Diese Webseiten wurden optimiert für eine Darstellung im Microsoft Internet Explorer 5.5 und höher. 
Copyright © 2003 Ralf Lieder. Alle Rechte vorbehalten.