Home | Institute nach PLZ | Newsletter | Eintrag anmelden
Institute & Ausbildungen


Channel Balance
Tanja Matthöfer
Bökenbuschstr. 35
42555 Velbert
Tel: 02052 - 40 93 285
kontakt@channel-balance.de
www.channel-balance.de
Institutsleitung

Tanja Matthöfer
Channeling Trainerin, Spirituelle Lehrerin, Medium, Heilerin
Bezeichnung der Ausbildung Channeling Ausbildung
Termine
Information zur Ausbildung

 

Ein neues Bewusstsein erwacht in der heutigen Zeit in der Menschheit, immer mehr Menschen bekommen viel leichter Zugang zu den geistigen Ebenen als noch vor einigen Jahren und verspüren den tiefen Wunsch ihre Seele und ihre reiche, innere Welt kennenzulernen.

Channeling ist die bewusste Verbindung eines Menschen mit den feinstofflichen, geistigen Ebenen, um von dort Energien und Informationen zu empfangen.

Wir sind umgeben von der geistigen Welt, von den Engeln, Aufgestiegenen Meistern und anderen Lichtwesen.

Sie alle sind bereit mit uns zu kommunizieren und es ist wunderschön, sie wieder bewusst zu verstehen.

Auch die Tiere, Pflanzen, Kristalle, die Gewässer und Landschaften, die uns umgeben, können kommunizieren und tun dieses auch ständig.

Auch in diesen Bereichen können wir durch das Channeln lernen, diese Informationen bewusst zu empfangen und zu verstehen.

Das bereichert die eigene Welt um ein Vielfaches und es eröffnet uns einen sehr tiefen Zugang zu Allem was uns umgibt und damit auch zu uns selbst und unserer Seele.

Channeling ist eine Kommunikation mit Allem Was Ist und eröffnet uns Informationen die jenseits des Denkens liegen.

In der Channeling Ausbildung erfahren wir, was beim Channeln zu beachten ist, wie man einen stabilen Kanal in sich erschafft und die Informationen empfängt und übersetzt.

Wir channeln von Beginn an auf der Basis der reinen Seelenebene, so dass uns nur Informationen von höchster und reinster Wahrheit und Liebe erreichen.

Der innere Kanal kann Reinigung, Klärung, Öffnung und Stabilisierung erfahren.

Wir können uns wieder mit dem Fühlen in uns vertraut machen, unsere Energien werden in Bewegung gebracht, Blockierungen gelöst und unsere Innenwelt kann Klärung erfahren.

Inhaltsübersicht der Ausbildung:

- Methodik des Channelns
- Bedingungen für Channeling
- die stimmige innere Haltung und Ausrichtung
- Channeling auf Basis der Seelenebene
- Zugang zur Seele und der eigenen Seelenweisheit
- Schriftliche und frei gesprochene Channeligs
- Erkennen der Bedeutung der Seele
- Neue Energie
- bewusste Verbindung mit Engeln, aufgestiegenen Meistern, Naturwesen
- Kommunikation mit Pflanzen und Tieren
- Innere Reisen nach Atlantis und Lemuria
- Channeling der Chakras
- Aufbau eines Klienten-Channelings
- Channeln der Ahnenlinie
- viele praktische Übungen

In die Ausbildung fließen von mir gechannelte Prozesse aus den Ebenen des Lichtes ein,

zur Unterstützung von innerer Wandlung, Klärung und spiritueller Entfaltung des Einzelnen.

Wir lernen die Quellen universeller geistiger Weisheit und Wahrheit für uns selbst und andere zu nutzen.

Dauer: Die Channeling Ausbildung umfasst 9 Tage an 4 Wochenenden (über einen Zeitraum von etwa 4 Monaten), Ausgleich insgesamt 760,00 EUR.

Schriftliche Unterlagen zu den einzelnen Inhaltsgebieten sind inklusive.

Orte: Hagen (NRW), Duisburg, Dinslaken

Termine: Laufende Termine auf meiner Homepage.
 

Diese Webseiten wurden optimiert für eine Darstellung im Microsoft Internet Explorer 5.5 und höher. 
Copyright © 2003 Ralf Lieder. Alle Rechte vorbehalten.