Home | Institute nach PLZ | Newsletter | Eintrag anmelden
Institute & Ausbildungen


Chiro-Yoga-Institut
Shai Tubali
Drakestraße 42
Eingang über Knesebeckstr.
12205 Berlin
Mobil:
+4915731681740
noga@chiro-yoga.de
www.chiro-yoga.de

www.shaitubali.com
Institutsleitung
Shai Tubali
Spiritueller Lehrer, Autor und Experte auf dem Gebiet von Kundalini, Chakren und Erleuchtung
Bezeichnung der Ausbildung „School of Life“ – eine Initiation in die Welt der Chakren
 
Information zur Ausbildung

 

Die „School of Life“ – eine Initiation in die Welt der Chakren

8-monatiger Kurs mit einem Wochenende pro Monat von Oktober 2016 bis Mai 2017
live oder Online Teilnahme möglich

Einladung zu einem Leben in Fülle

Mit jeder Faser das Leben auskosten, voller Leidenschaft, innerer Kraft und Freude – wer möchte das nicht? Doch oft genug setzt die Schule des Lebens uns Prüfungen aus, die uns an unsere Grenzen und darüber hinaus führen.

Wie in turbulenten Zeiten den Durchblick bewahren? In der yogischen Lehre der 7 Chakren finden sich Antworten, denn in diesen Energiezentren ist die grundlegende Weisheit des Lebens verborgen. Haben wir die richtigen Schlüssel für ihr Verständnis, können wir unser Menschsein auf dem Planeten in eine neue Tiefe führen.

Die „School of Life“ macht dich innerhalb von acht Monaten mit einem Wissensschatz vertraut, der dich im Alltag stimmige Entscheidungen treffen lässt. Du wirst danach wissen, welcher Lebensstil und welche Ernährung zu deinem Chakren-Typen passt. Du wirst dein Lebensthema tiefer durchdrungen haben. Und kannst dank der neuen Balance noch heilsamere Beziehungen kultivieren.

Alles, was es braucht, ist deine Bereitschaft, sich auf einen tiefgreifenden Prozess einzulassen. Der yogische Meister Shai Tubali initiiert dich vom 9. Oktober 2016 bis zum 6. Mai 2017 an insgesamt acht Wochenenden in die Welt der Chakren.

Weitere Informationen, Daten und Preise :

http://www.shaitubali.com/#!die-schule-des-lebens-registration/p732l

Seminarleiter: Shai Tubali
 

Termine
   
Foto

Diese Webseiten wurden optimiert für eine Darstellung im Microsoft Internet Explorer 5.5 und höher. 
Copyright © 2003 Ralf Lieder. Alle Rechte vorbehalten.