Home | Institute nach PLZ | Newsletter | Eintrag anmelden
Institute & Ausbildungen


FUTURE Training Beratung Coaching
Angerstraße 10
A-6121 Baumkirchen
+43 (0) 5224/52076
+43 (0) 5224/52076-6

office@FUTURE.at
www.FUTURE.at

stabentheinersblog.com

Ansprechpartner David Schneider
 
PDF-Flyer FUTURE-Coaching-Ausbildung
FUTURE-Core-Coaching-Ausbildung
FUTURE-Konfliktexperten Mediationsausbildung
Kontemplation
Kraft fürs Leben
Bezeichnung der Ausbildung FUTURE-Coaching-Ausbildung
FUTURE-Core-Coaching-Ausbildung
FUTURE-Konfliktexperten Mediationsausbildung
Coaching für den gesunden Körper
Führen – Gestern, Heute, Morgen
Aufbruch in eine neue Zukunft
Kontemplation
Kraft fürs Leben
Jugend-Seminar
Information zur Ausbildung

 

FUTURE begleitet Individuen, Gemeinschaften, Unternehmen und Organisationen auf deren Entwicklungsweg und bietet vor allem Coaching, Training, Beratung, Aus- und Weiterbildungen als effektives Instrumentarium, das der Komplexität des menschlichen Wesens und seiner Organisationen gerecht wird.

Was bringt der Name FUTURE zum Ausdruck? Die Zukunft erwächst aus der Gegenwart. Daraus, was wir jetzt tun, wie wir es tun, aus welchen Beweggründen heraus wir es tun, aus welchem Bewusstsein heraus wir es tun, ergibt sich unsere Zukunft. Die Zukunft ist die Antwort auf die Qualität unseres Seins in der Gegenwart. Die FUTURE-Methode unterstützt Menschen, Gemeinschaften, Unternehmen, Organisationen die Gegenwart so zu leben, dass daraus eine bestmögliche Zukunft erfolgt.

Was ist die FUTURE-Methode?
Die FUTURE-Methode ist eine Methode des Coachings, Trainings und der Beratung und vor allem der Umsetzung dessen, was in diesen Coachings, Trainings und Beratung entwickelt wurde.

Die FUTURE-Organisation:
FUTURE ist zukunftsweisend nicht nur Methode und Produkte, sondern auch die eigene Organisation betreffend. Die FUTURE-Organisation ist in ihrer Art beispiellos, weil sie nicht auf Mustern aus der Vergangenheit beruht sondern auf Prinzipien baut, welche wohl in der Zukunft für das Zusammenwirken von Menschen prägend sein werden, wie zum Beispiel:
- dass der Mensch der Organisation übergeordnet ist, dass die Organisation dem Menschen als Instrument dient, größtmögliche Wirkungskraft zu ent

Termine
 

Diese Webseiten wurden optimiert für eine Darstellung im Microsoft Internet Explorer 5.5 und höher. 
Copyright © 2003 Ralf Lieder. Alle Rechte vorbehalten.