Home | Institute nach PLZ | Newsletter
Zentren, Institute & Ausbildungen

Horizont - Zentrum für Ursprünglichkeit und Lebensfreude
in Köln - Rheinbrohl - Diepholz
Grabenstr.5A
56598 Rheinbrohl
Tel.: 02635 - 31 64
info@horizont-zentrum.de 
www.hon-dahja.de
www.horizont-zentrum.de
Praxisflyer
Institutsleiter

 

 

Beate Ehlen
 
Bezeichnung der Ausbildung Schamanische Ausbildung
Information über Ausbildung und Seminare Schamanismus ist die älteste Methode das Bewußtsein für Heilungsprozesse und Problemlösungen einzusetzen. Schamanische Methoden unterstützen den Menschen darin, sich auf die Entdeckungsreise zu seiner eigenen unendlichen Quelle zu begeben und seine Wahrheit in sich selbst zu erfahren.

Der Schamanismus zeigt uns auch in der heutigen Zeit Wege, auf die Stimme der eigenen Seele zu hören. Es ist ein Weg des Herzens. Hon Dahja ist der Große Gesang, die große Kraft, die uns alle miteinander verbindet. Das Hon Dahja–Training® gibt dir die Möglichkeit, diese Kraft für dich neu zu erfahren. Es unterstützt dich auf deiner Reise mit Behutsamkeit und Freude und zeigt dir Wege auf, dein ursprüngliches Wissen für dich und andere neu zu entdecken.

Das Hon-Dahja-Training® behandelt an 10 verschiedenen Wochenenden jeweils unterschiedliche Themen der schamanischen Praxis, z. B.: Die gezielte Arbeit mit dem Krafttier und dem Lehrer, Seelenrückholung, Extraktion, Kraft- und Schutzrituale, Orakeltechniken, Die Kraft der Elemente und vieles mehr. Das Hon-Dahja-Training® bietet ein umfangreichens Konzept in Theorie und Praxis der schamanischen Energiearbeit mit sich und anderen.

Flyer zur Schamanismus-Ausbildung und Seminaren
 

Termine
   

Diese Webseiten wurden optimiert für eine Darstellung im Microsoft Internet Explorer 5.5 und höher. 
Copyright © 2003 Ralf Lieder. Alle Rechte vorbehalten.