Home | Institute nach PLZ | Newsletter
 
Zentren, Institute & Ausbildungen


Institut für Therapeutisches Arbeiten
Katrin Meilicke
Georg-Rötzer-Straße 14
84069 Schierling
Tel.:  
09451/9439510
ausbildung@katrin-meilicke.de 
www.therapeut-psyche.de
www.katrin-meilicke.de
 

Institutsleiterin     Katrin Meilicke           


Katrin Meilicke: Reinkarnationstherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Familienaufstellerin

Unser Team ist professionell, tragfähig & kompetent.
Wir lehren effektiv, intensiv & empathisch.
PDF-Flyer
 
Bezeichnung der Ausbildung Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten mit systemischen Ansatz
Familienaufstellung
spirituelle Transformationstherapie
Archetypenlehre
psychologische Astrologie
betriebliches Gesundheitsmanagement (Gruppenarbeit)
Information über Ausbildung und Seminare

Reinkarnationstherapie richtet ihren Blick nach innen.

Das therapeutische Handwerkszeug wird in kleinen Gruppen erlernt. Die Zusammensetzung der jeweiligen Übungsgruppe bleibt während der kompletten Ausbildungszeit unverändert. In der Gruppe wird die Theorie zur Praxis.

Der Therapeut begleitet ( hier in seiner Gruppe ) seinen Klienten durch frühere Leben ( Projektionsfläche ), die dieser durchlebt, durchleidet und durchliebt. Er lernt dabei mit seiner ganzen Aufmerksamkeit und Achtsamkeit der Rückführung beizuwohnen und gezielt Fragen zu stellen, zugleich aber als neutraler, dem Klienten zugewandter Zuhörer seine eigenen Vorstellungen zurückzunehmen. Der Klient erhält somit die Chance sich frei zu entfalten und die Möglichkeit, seine verborgenen Ressourcen und Potentiale - also sich selbst - kennenzulernen.

Durch die vergangenen Leben führend und mit dem Wissen um die Bedeutung der Bilder im Hier & Jetzt, kann der Therapeut dem Klienten die Hintergründe für seine Konflikte bzw. Symptome ins Bewusstsein bringen.


Wir lehren in einem wertfreiem Feld, mit konstruktiver Kritik. Unsicherheiten sind erwünscht um Sicherheit zu erlangen, auf diesem meist unbekanntem Terrain.

Wir holen jeden dort ab, wo er in seiner Entwicklung steht. Unsere Arbeit setzt respektvollen und achtsamen Umgang miteinander voraus. Ein jeder hat die Möglichkeit, in einem angstfreien Raum, seine Masken fallen zu lassen, seine Intuition zu schulen und seiner Individualität Ausdruck zu geben.


 

Termine
 





 

Diese Webseiten wurden optimiert für eine Darstellung im Microsoft Internet Explorer 5.5 und höher. 
Copyright © 2003 Ralf Lieder. Alle Rechte vorbehalten.