Home | Institute nach PLZ | Newsletter | Eintrag anmelden
Institute & Ausbildungen


Ursula Kehr
Fahrner Straße 259
47179 Duisburg
Tel: 0203-595656
ursula.kehr@t-online.de
www.Lichtfunke-Duisburg.de
Institutsleitung
   
 
Ursula Kehr
Energietherapeutin, Heilmedium

 

Bezeichnung der Ausbildung Ausbildungen Reiki
Aus- und Weiterbildungen für die Ganzheitliche Heilung
Information zur Ausbildung

 

Als hellsichtiges, hellfühlendes und hellwissendes Medium begleite ich Menschen in ein neus spiritulles Bewusstsein. Mit der Lichtheilung arbeite ich intuitiv ganzheitlich für Körper, Geist und Seele. Massagen, Tönen, Trommeln u.a. sind begleitetende Elemente bei den Heilsitzungen.

Reiki - Ein Weg des Herzens
Reiki ist einfach zu erlernen und entfaltet seine Wirkkraft durch die regelmäßigen Anwendungen. Reikiaustausch und Reikiweiterbildungen/ Austausch finden monatlich statt. Auch eine persönliche Begleitung ist möglich.

Ich arbeite als freie Reiki Meister/Lehrerin mit einer freien Form des Reikis, die das Usui Reiki mit einbezieht.

Für Fragen zur Ausbildung stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

Termine

Ausbildung Reiki I  06.- 08. April 2018
Ausbildung Reiki II 27.-29 Juli 2018


Reiki Meister Treffen 24. Februar 2018
10:00 - 17:00Uhr


Heiler-werden=Heiler-SEIN

Heilende Hände
7 Termine Beginn 31. Januar 2017
19:00 21:30Uhr

Seelenmeditation
Kurs I
Hilfe zur Selbsthilfe Aktivierung der Selbstheilkraft
8 Termine
Beginn 05. Februar 2018
15:00 - 16:45Uhr

Seelenmeditation
Kurs II
Seelenreise Verbindung mit alten Wissen und Weisheit
8 Termine
Beginn 05. Februar 2018
18:00Uhr - 19:45Uhr

 

Termine

Diese Webseiten wurden optimiert für eine Darstellung im Microsoft Internet Explorer 5.5 und höher. 
Copyright © 2003 Ralf Lieder. Alle Rechte vorbehalten.