Home | Institute nach PLZ | Newsletter | Eintrag anmelden
Institute & Ausbildungen


Ursula Kehr
Fahrner Straße 259
47179 Duisburg
Tel: 0203-595656
ursula.kehr@t-online.de
www.Lichtfunke-Duisburg.de
Institutsleitung
   
 
Ursula Kehr
Energietherapeutin, Heilmedium

 

Bezeichnung der Ausbildung Ausbildungen Reiki
Aus- und Weiterbildungen für die Ganzheitliche Heilung
Information zur Ausbildung

 

Als hellsichtiges, hellfühlendes und hellwissendes Medium begleite ich Menschen in ein neues spirituelles Bewusstsein. Mit der Lichtheilung arbeite ich intuitiv ganzheitlich für Körper, Geist und Seele. Massagen, Tönen, Trommeln u.a. sind begleitetende Elemente bei den Heilsitzungen.

 

Duch meinen ersten Engelkontakt vor 20 Jahren hat sich mein Leben komplett verändert. Durch meine mehrjährige Reikiausbildungen  festigte sich der Kontakt zur Geistigen Welt  und meine Medialität erwachte. Ergänzend dazu habe ich am Ausbildungen in Schamanisches, Energetisches und Geistiges Heilen, Seelenheilung, Heilchanneln,  Energtische Massage und Fußreflexzonenmasage. Das Heiltrommeln und die Jenseitsverbindungen  entwickelten sich Eigenständig,  neben  weiteren  Möglichkeiten im Sinne der  Ganzheitlichen  Heilung.

Mein größter Lehrmeister ist das Leben selber, das mir seid 63 Jahren einen reichhalteigen Erfahrungsschatz bietet.

Als "Vermittler" zwischen Himmel und Erde begleite ich Menschen in Einzelbegleitungen, Seminaren. Workshops, Heilabenden und Spirituellen Reisen auf ihrem Spirituellem Weg und Heilwerdung.


 

Termine

Diese Webseiten wurden optimiert für eine Darstellung im Microsoft Internet Explorer 5.5 und höher. 
Copyright © 2003 Ralf Lieder. Alle Rechte vorbehalten.